Aktuelles

Gewinner des VW Eco UP! beim 125 Jahre Recheis Gewinnspiel
16.06.2015

Gewinner des VW Eco UP! beim 125 Jahre Recheis Gewinnspiel

Der Hauptgewinner des 125 Jahre-Recheis-Gewinnspiels ist ermittelt und Recheis übergibt ein umweltfreundlicheres VW eco up! Erdgasauto.

Aus mehreren tausend Einsendungen aus ganz Österreich wurde der glückliche Gewinner des Recheis-Jubiläumsgewinnspiels ermittelt. Der große Recheis Nudelliebhaber aus Niederösterreich kommt zur Gewinnübergabe persönlich nach Tirol.
Gewinner Karl Mayr begeistert: „Ich konnte zuerst gar nicht glauben, dass ich den Hauptpreis gewonnen habe und freue mich riesig! Das Auto ist schon angemeldet und ich fahre heute bereits mit dem neuen VW eco up! nach Hause!“

Geschäftsführer Martin Terzer: „Wir freuen uns mit dem Gewinner! Der VW eco up! als energieeffizienteres und schadstoffärmeres Fahrzeug entspricht unserer nachhaltigen Unternehmensphilosophie. Unser Unternehmen hat durch umsichtiges, zukunftsorientiertes Wirtschaften konstant Stärke bewiesen und unsere Marke konnte an Beliebtheit sogar noch dazugewinnen. Auch heute, 125 Jahre später, ist Recheis mit einem Marktanteil von über 32 % nach wie vor in aller Munde.“