Aktuelles

Recheis ausgezeichnet mit Tiroler Landeswappen
13.04.2015

Recheis ausgezeichnet mit Tiroler Landeswappen

Hall (08.04.2015) – Tirols Landeshauptmann Günther Platter verleiht Recheis als sichtbares Zeichen und Anerkennung seiner außerordentlichen Leistungen das Tiroler Landeswappen.

An der feierlichen Verleihung nehmen neben Landeshauptmann Günther Platter, der Haller Bürgermeisterin Dr. Eva Maria Posch, Firmeninhaber Stefan Recheis und Geschäftsführer Martin Terzer zahlreiche MitarbeiterInnen teil.
Landeshauptmann Günther Platter ist beeindruckt vom Haller Firmensitz: „Tirol braucht herausragende Unternehmen und starke Marken wie Recheis – innovativ, überzeugend und stabil. Ich freue mich besonders, das Tiroler Landewappen an ein so traditionsreiches und erfolgreiches Unternehmen verleihen zu dürfen! Die Produkte von Recheis sind österreichweit beliebt und ich persönlich kann mir ein Leben ohne gute Nudeln nicht vorstellen.“