Aktuelles

Traditionelle Rezepturen mit Eiern aus Österreich
15.10.2014

Traditionelle Rezepturen mit Eiern aus Österreich

Von manchen Dingen wünscht man sich, dass sie sich niemals ändern. Zum Beispiel die Schinkenfleckerl von der Oma. Die müssen genauso sein, wie sie früher waren, sonst ist es einfach nicht dasselbe. Und das geht eben nur mit Nudeln, die schon damals die besten waren.

Recheis Nudeln werden in unserem Familienunternehmen nach traditioneller Rezeptur mit Ei hergestellt. Wir legen großen Wert darauf ausschließlich österreichische Eier - aus Bodenhaltung, Freilandhaltung und Bio Freilandhaltung - zu verwenden und können ihre heimische Herkunft garantieren. Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir mit unserem streng kontrollierten und zertifizierten eigenen Recheis Hühnerhof bereits die Hälfte unseres Frischeibedarfs selbst abdecken können.

Eier machen unsere Produkte zu etwas ganz Besonderem – sie verleihen ihnen hohe Kochstabilität, den perfekten Biss und eine schöne, goldgelbe Farbe.

Unser Sortiment beinhaltet neben Produkten mit Ei selbstverständlich auch Produkte ohne Ei, wie unser Recheis Naturgenuss Vollkorn Sortiment. Es ist uns wichtig, dass jeder Konsument das für ihn passende Produkt auswählen kann. Informieren Sie sich gerne über die hochwertigen Zutaten unserer Produkte auf dieser Website unter der Rubrik „Recheis-Nudelwelt“.