Feine Bärlauchnudeln für ein frühlingshaftes Geschmackserlebnis

presseaussendung-baerlauchnudeln

Recheis erweitert rechtzeitig zum Frühlingsbeginn sein Gewürznudelsortiment um die limitierte Sonderedition „Bärlauch Bandnudeln“.

Abwechslungsreich in Optik und Geschmack präsentiert Recheis das neue Produkt „Bärlauch Bandnudeln“. Feiner Bärlauchgeschmack mit zarter Knoblauchnote überzeugt als saisonale Spezialität.

Die Produktentwickler von Recheis setzen bei diesem neuen Produkt auf die Verarbeitung von bestem Hartweizengrieß, kristallklarem Wasser aus dem Naturschutzgebiet Karwendel und Bärlauch. Die Auswahl hochwertiger Zutaten sorgt für eine einzigartige Note, die jedes Gericht zu etwas Besonderem macht.

Vielseitig verwendbar lassen sich die Bärlauch Bandnudeln gelingsicher für kreative Hauptspeisen und als schmackhafte Beilage zubereiten. Als vegan zertifiziertes Produkt spricht diese saisonale Sonderedition besonders viele Nudelgenießer an.

Koch- und Zubereitungstipps finden sich auf jeder Packung und inspirieren zum Ausprobieren!

Produktinformation auf einen Blick:

• Recheis Bärlauch Bandnudeln
  • 400g Packung
  • Aus bestem Hartweizengrieß und natürlichem Bärlauch
  • Einführung: ab Ende März 2021

Foto: Recheis Bärlauch Bandnudeln (© Recheis)

Recheis im Überblick

Recheis ist Österreichs beliebteste Nudelmarke. Seit 1889 arbeitet das Haller Familienunternehmen erfolgreich und mit größter Sorgfalt an seinen hochwertigen Produkten. Für den österreichweiten Marktführer stehen die Bedürfnisse der Kunden und Kundinnen, höchste Qualität und Produkte für eine ausgewogene Ernährung im Mittelpunkt aller Entwicklungen.

Der Traditionsbetrieb hat sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt und weitere Unternehmen im Lebensmittelbereich gegründet. Die gesamte Recheis Gruppe beschäftigt derzeit fast 200 Mitarbeiter an mehreren Standorten in Tirol, Vorarlberg und Niederösterreich.

Pressekontakt bei Recheis

Sie haben noch Fragen zu aktuellen Themen oder rund um unsere Presseaussendungen? Wenden Sie sich dafür an Ihre Recheis-Ansprechpartnerin Mag. Juliane Dillersberger.

Mag. Juliane Dillersberger

Head of Communication